Einen hervorragenden Rundum-Service für den Kunden

Als überwiegend national tätiges Familienunternehmen mit 75 Mitarbeitern behaupten wir uns seit mehr als 117 Jahren als zuverlässiger Lieferant für die Holzindustrie und den Holzhandel. Unsere Kundennähe und unser guter Service sind bei unseren Kunden sehr geschätzt. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und hervorragendem Service.

Deshalb suchen wir ab sofort einen
Assistenz Rundholzeinkauf (m/w/d) in Teilzeit, 16-20 Stunden-Woche
Standort: 74429 Sulzbach-Laufen

Für Sie: eine abwechslungsreiche Herausforderung

durch...

  • Die Erstellung von Abfuhraufträgen
  • Das Anlegen von Käufen im System
  • Das Verbuchen von Lieferscheinen
  • Das Erstellen von Fuhrlohnabrechnungen
  • Die Durchführung von Archivierungsarbeiten in unserem elektronischen Archivsystem

Für uns: die perfekte Verstärkung

wenn...

  • Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen
  • Sie versiert sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Sie die deutsche Sprache (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift beherrschen
  • Sie sich gut selbst organisieren können und auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behalten
  • Sie sich durch eine souveräne, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise auszeichnen

Benefits

  • Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum
  • Eine strukturierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld
  • Eine Ihren Erfahrungen und der Position entsprechenden Vergütung
  • Soziale Leistungen wie betriebliche VL
  • Ein familiäres Arbeitsklima und spannende Firmenevents
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit ausgezeichneter Zukunfts-Perspektive
assistenz-einkauf.jpg

Seit Anbeginn der Hirschbach-Geschichte in Sulzbach-Laufen setzen wir auf Qualität, Naturschutz, Naturnähe und verantwortungsbewussten Handeln. Unser Leitfaden ist ein familiäres Umfeld mit einem leidenschaftlichen Hang zu Innovation und Zukunftsorientierung.

Dazu achten wir auf eine moderne technische Ausstattung und um unser Umweltschutz-Versprechen einzuhalten, nahmen wir im Juni 2020 unser Biomassekraftwerk in Betrieb; damit können wir heute nicht nur unseren Betrieb, sondern auch umliegende Haushalte mit 100% Biostrom versorgen.

Direkt bewerben

Hirschbach GmbH
Windmühle 2
D-74429 Sulzbach-Laufen

Tel. +49 (0) 7976/98 60-0
Fax +49 (0) 7976/9860-60

E-Mail: info@hirschbach.de

Die Firma Hirschbach GmbH bedient verschiedene Kundengruppen und ist wichtiger Lieferant für:

KVH-Industrie | BSH-Industrie | Fertighausindustrie | Klassischen Holzgroßhandel | Verpackungsindustrie | Zellstoffindustrie | Holzwerkstoffindustrie | Pelletindustrie | Biomasseheizkraftwerke

Einen hervorragenden Rundum-Service für den Kunden

Als überwiegend national tätiges Familienunternehmen mit 75 Mitarbeitern behaupten wir uns seit mehr als 116 Jahren als zuverlässiger Lieferant für die Holzindustrie und den Holzhandel. Unsere Kundennähe und unser guter Service sind bei unseren Kunden sehr geschätzt. Wir wollen auch in Zukunft ganz vorn dabei sein: mit Top-Qualität und hervorragendem Service.

Deshalb suchen wir ab sofort einen
Assistenz Rundholzeinkauf (m/w/d) in Teilzeit, 16-20 Stunden-Woche
Standort: 74429 Sulzbach-Laufen

Für Sie: eine abwechslungsreiche Herausforderung

durch...

  • Die Erstellung von Abfuhraufträgen
  • Das Anlegen von Käufen im System
  • Das Verbuchen von Lieferscheinen
  • Das Erstellen von Fuhrlohnabrechnungen
  • Die Durchführung von Archivierungsarbeiten in unserem elektronischen Archivsystem

Für uns: die perfekte Verstärkung

wenn...

  • Sie über eine kaufmännische Ausbildung verfügen
  • Sie versiert sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Sie die deutsche Sprache (mindestens B2-Niveau) in Wort und Schrift beherrschen
  • Sie sich gut selbst organisieren können und auch in stressigen Situationen jederzeit den Überblick behalten
  • Sie sich durch eine souveräne, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise auszeichnen

Benefits

  • Energiekrisensicherer Job durch eigenes Biomassekraftwerk mit 100% Biostrom.
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Individualität zählt.
  • Gute Bezahlung, Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersversorgung und Sonderprämien.
  • Individuelle in- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Karrierechancen mit flacher Hierarchie.
  • Enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Betriebs- und Geschäftsleitung.
  • Eine umfassende Einarbeitung im Team.
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das sich seiner personellen Verantwortung und den gesellschaftlichen Pflichten zum Klimaschutz bewusst ist und diese umsetzt.
  • Verantwortungsvolle / abwechslungsreiche Aufgaben.
  • Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche.

75 Mitarbeiter – eine gute Mischung aus engagierten, erfahrenen und jungen Arbeitskräften.

Seit Anbeginn der Hirschbachgeschichte in Sulzbach-Laufen setzen wir auf Qualität, Naturschutz, Naturnähe und verantwortungsbewussten Holz-Handel. Unser Leitfaden ist ein familiäres Umfeld mit einem leidenschaftlichen Hang zu Innovation und Zukunftsorientierung.

Dazu achten wir auf eine moderne technische Ausstattung und um unser Umweltschutz Versprechen einzuhalten, nahmen wir im Juni 2020 unser Biomassekraftwerk in Betrieb; damit können wir heute nicht nur unseren Betrieb, sondern auch umliegende Haushalte mit 100% Biostrom versorgen.

Direkt bewerben

Hirschbach GmbH
Windmühle 2
D-74429 Sulzbach-Laufen

Tel. +49 (0) 7976/98 60-0
Fax +49 (0) 7976/9860-60

E-Mail: info@hirschbach.de

Die Firma Hirschbach GmbH bedient verschiedene Kundengruppen und ist wichtiger Lieferant für:

KVH-Industrie | BSH-Industrie | Fertighausindustrie | Klassischen Holzgroßhandel | Verpackungsindustrie | Zellstoffindustrie | Holzwerkstoffindustrie | Pelletindustrie | Biomasseheizkraftwerke

Zertifizierungen

PEFC-Zertifikat-Web.png
CE-Zertifikat-Web.png
ICG-Zertifikat-Web.png
IPPC-Zertifikat-Web.png

Zertifizierungen